Für den täglichen Gebrauch

Velozubehör findet sich in Hülle und Fülle in Sportgeschäften und Online-Shops. Da kann ich nicht mithalten, will ich nicht mithalten. Mein Kerngeschäft ist das Velo selbst: die persönliche Empfehlung bei der Auswahl des richtigen Modells, die individuell abgestimmte Konfiguration und der professionelle Service. Daneben führe ich ein kompaktes Sortiment an Dingen, die Velofahrer immer wieder und oft sofort brauchen – von Reifen und Schläuchen über Pumpen bis zum Werkzeug und zur Verpflegung für unterwegs. Ein neues Schloss oder eine kleine Satteltasche? Vielleicht ein Rückspiegel? Warum nicht, macht durchaus Sinn für ein Alltagsvelo oder ein E-Bike. Ich habe beim Zubehör keine breite Auswahl, sondern jeweils ein von mir ausgewähltes Produkt, das ich als das beste von vielen erachte: in Qualität, Funktionalität und in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vertrauenssache. Einfach vorbeikommen.



JavaScript ist entweder deaktiviert oder wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Bitte aktivieren sie JavaScript um diese Website anzeigen zu können.