Simplon Individual System

Anders als andere Händler, die möglichst viele Velomarken anbieten, gibt es bei mir eine einzige: Simplon.

Der Vorarlberger Fahrradhersteller Simplon bietet eine breite, fein abgestimmte und qualitativ hochwertige Modellpalette. Vom High-End-Renner auf absolutem Weltspitzen-Niveau – bei einzigartig attraktivem Preis-Leistungsverhältnis – bis zu ausgereiften E-Bikes für alle möglichen Einsatzbereiche.

Jedes Simplon ist praktisch ein Unikat. Mit dem Individual System von Simplon kann ich bei der Suche nach dem idealen Velo meine ganze Erfahrung und Intuition konkret umsetzen: jedem Kunden nicht nur das für die gewünschte Verwendung und seine körperliche Konstitution richtige Modell empfehlen, sondern dieses auch so konfigurieren, dass es perfekt zu den Ansprüchen an Leistung, Komfort und Design wie auch zum Budget passt. Verfügbar sind die Velos von Simplon fast immer, die Lieferzeit beträgt in der Regel zwei bis drei Wochen.

Ich vertrete Simplon aus Überzeugung – und profitiere von der Konzentration auf nur eine Marke. In meinem Geschäft komme ich mit einer überschaubaren Präsentationsfläche aus, im Beratungsgespräch gerate ich nicht in Erklärungsnot, weil ich mehrere praktisch identische Modelle verschiedener Hersteller anbiete. Auch wenn ich mit dieser Politik das Risiko eingehe, den einen oder anderen Verkauf nicht realisieren zu können: Es allen recht machen zu wollen ist für mich nicht der Weg, der zum Erfolg führt. Im Gegenteil.



JavaScript ist entweder deaktiviert oder wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Bitte aktivieren sie JavaScript um diese Website anzeigen zu können.