Reparaturen vom Profi

Ein Platten kann unterwegs behoben werden, wenn man einen Ersatzschlauch und das benötigte Werkzeug dabei hat. Und weiss, wie es geht. Manche andere Defekte – technischer Art oder nach einem Sturz – erfordern eine Reparatur in der Werkstatt.

Als erfahrener Velomechaniker kann ich rasch beurteilen, was es braucht, um ein beschädigtes Velo wieder fahrtüchtig zu machen. Kleine Defekte lassen sich oft sofort erledigen, da ich über ein grosses Ersatzteillager verfüge. Für umfangreichere Reparaturen mache ich eine Kostenschätzung, bevor ich mit der Arbeit beginne. In den meisten Fällen lohnt sich die professionelle Instandstellung. Der Sicherheit und der Werterhaltung wegen.

So schnell wie möglich ausgeführt, inklusive Kontrolle und Feineinstellung aller wichtigen Funktionen wie Schaltung und Bremsen – und weiter geht’s auf einem perfekt reparierten Velo.

Damit ich mir Zeit nehmen kann, wenn ihr ein defektes Velo in meine Werkstatt bringt: Bitte vorher rasch anrufen.



JavaScript ist entweder deaktiviert oder wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.
Bitte aktivieren sie JavaScript um diese Website anzeigen zu können.